Logo Grasshopper Club Zürich
Logo FCSG

Auswärtsspiel GCZ

Donnerstag, 25. Mai

Die Auswirkungen der Vorkommnisse in Luzern vom vergangenen Samstag beschäftigen uns noch immer. Mit der behördlich angeordneten Schliessung des Gästeblocks sieht sich der St. Galler Anhang mit einem Novum konfrontiert.

Grundsätzlich lehnen wir jegliche Form von Kollektivstrafen ab. Angesichts der groben Verfehlungen aus dem St. Galler Fanlager, werden die Vorkommnisse intern aufgearbeitet. Dieser Aufarbeitung rechnen wir höheres Gewicht zu und verzichten daher auf eine Anreise ans Auswärtsspiel am Donnerstag. Wir verfolgen das Auswärtsspiel gemeinsam im Bierhof.

Selbstredend findet kein weiterer Ticketverkauf mehr statt. Die Rückgabe bereits verkaufter Tickets ist während des Spiels im Bierhof und am Heimspiel gegen Sion möglich.

Wir rufen ausdrücklich dazu auf, auch von individuellen Anreisen nach Zürich abzusehen, da bei einer nochmaligen Verfehlung eine komplette Sperrung der gesamten Heimkurve im Heimspiel gegen Sion vom Montag droht. Niemand ist grösser als der FCSG!