Logo FC Lugano
Logo FCSG

Ausswärtsspiel Lugano

Montag, 10. April

Am Ostermontag reisen wir ins Tessin zum FC Lugano. Der Gästesektor ist restlos ausverkauft. Aufgrund einer Baustelle im Stadion ist die Kapazität des Gästesektors eingeschränkt. Uns ist bewusst, dass deshalb nicht alle ein Ticket für das Spiel am Montag ergattern konnten.

Damit wir unsere Mannschaft dennoch mit möglichst vielen Fans unterstützen können, empfehlen wir trotzdem allen ins Tessin zu reisen und sich Tickets neben dem Gästesektor zu kaufen. (Schwarzer Pfeil)

Die Tickets können direkt online beim FC Lugano unter folgendem Link gekauft werden:
Tickets Lugano

Zudem rechnen wir damit, dass auch die Tageskassen beim Stadion geöffnet sein werden.

 

Anreise

(Abfahrt)

St. Gallen 07:42 Uhr
Wil 08:09 Uhr

Footballticket

Das Footballticket für die Zugfahrt ist weiterhin an jedem Bahnschalter erhältlich und kostet neu immer als Einheitspreis Fr. 29.-/58.-. Wie seit jeher sind die Streckentickets, das GA, das Gleis 7 sowie sämtliche Tageskarten gültig.