YB auswärts

Die Infos zum Auswärtsspiel in Bern sind da.

Folgend der Fahrplan für die Hinfahrt nach Bern:

St.Gallen ab: 15.40 Uhr
Gossau ab: 15.48 Uhr
Flawil ab: 15.57 Uhr
Uzwil ab: 16.04 Uhr
Wil ab: 16.13 Uhr

Das Footballticket ist an jedem Bahnschalter erhältlich und kostet Fr. 33.-/66.-.
Wie immer sind auch die normalen Streckentickets, das GA sowie die verschiedenen Formen der Tageskarten gültig. Der letzte Wagen in St.Gallen ist der Nichtraucherwagen.

Fahrplan für die Rückkehr:

Wil an: 00.47 Uhr
Uzwil an: 00.56 Uhr
Flawil an: 01.01 Uhr
Gossau an: 01.06 Uhr
St.Gallen an: 01.15 Uhr

Tickets
Die Tickets sind am Donnerstag und Freitag von 19:00-21:00 Uhr im Fanlokal erhältlich.
Für Personen unter 26 Jahre kostet das Ticket CHF 20.-, für den Rest CHF 25.-.

SENF
Auf dem Extrazug wird auch die neue Ausgabe des St.Galler Fussballmagazins SENF verkauft. Titelthema der siebten Ausgabe ist «Mir und di Andere». Alles kann man wechseln – den Partner, den Beruf, die Automarke –, nur nicht den Fussballclub, hat der spanische Autor Javier Marias einmal gesagt. So ernst nehmen viele Fans die Verbundenheit mit ihrem Fussballclub. Fussball ist aber nun mal ein Spiel, das nur funktioniert, wenn auch ein Gegner auf dem Platz steht. Kurzum: «Mir» sind zwar immer und unzweifelhaft die Besten, ohne «di Andere» geht es aber halt auch nicht. Unter anderem im neuesten SENF zu finden: ein grosses Interview mit dem zurückgekehrten Tranquillo Barnetta. Der Preis für ein Exemplar beträgt 10.-