Lausanne & Bierhof

Die Infos zum Auswärtsspiel in Lausanne sind da.

DV-Newsletter vom 04.05.2017

Am Sonntag ist wiedermal früh aufstehen angesagt.
Unfreiwillig sind wir nun doch noch im Abstiegskampf verwickelt. Daher gilt: egal was die letzten Wochen war, alle gemeinsam nach Lausanne gegen den Abstieg!

Anreise Lausanne
Folgend der Fahrplan für die Anfahrt nach Lausanne:

St.Gallen ab: 08.18 Uhr
Gossau ab: 08.28 Uhr
Flawil ab: 08.40 Uhr
Uzwil ab: 08.45 Uhr
Wil ab: 08.55 Uhr

Das Footballticket ist an jedem Bahnschalter erhältlich und kostet Fr. 33.-/66.-.
Wie immer sind die Streckentickets, das GA sowie sämtliche Tageskarten gültig.

Fahrplan für die Rückkehr:
Wil an: 20.01 Uhr
Uzwil an: 20.12 Uhr
Flawil an: 20.17 Uhr
Gossau an: 20.22 Uhr
St.Gallen an: 20.31 Uhr

Tickets
Leider gehen wir davon aus, dass alle am Sonntag ihr Ticket an der Tageskasse kaufen müssen. Lausanne ist leider nicht in der Lage vorgängig Tickets in die Ostschweiz zu senden.
Wir warten nun seit 10 Tagen auf eine Antwort auf die Bestellung.
Trotzdem hat das Fanlokal wie gewohnt offen von Donnerstag-Samstag.

Umzug – vom Fanlokal in den Bierhof!
Seit letzten Samstag ist es offiziell. Ab Sommer 2017 ist die neue Anlaufstelle für FCSG-Fans der Bierhof. Die Neueröffnung vom Bierhof bedeutet jedoch auch, mehr oder weniger bei Punkt 0 zu starten. Ein neues Organisationskonzept, neue Leute und neue Ideen – das alles gehört zum Neubeginn im Bierhof dazu. Die Räumlichkeiten sind grösser, entsprechend braucht es eine noch breitere Basis die den Bierhof erfolgreich und mit viel Elan leben.   

 

Konkret: Wir möchten euch alle nächsten Mittwoch, 10. Mai 2017 ab 19:30 Uhr ins Fanlokal einladen! Es geht darum erste wichtige Eckpunkte zum Bierhof zu präsentieren. Auch wollen wir all eure Fragen beantworten. Zudem soll ein erster Vorschlag zur zukünftigen Organisation in die Runde geworfen werden und ihr alle könnt euch überlegen, ob und wie ihr euren Teil zum neuen Bierhof beitragen wollt!

 

Nutzen wir die Chance – alle zusammen!