Cup: YB

Die Infos zum Cup-Auswärtsspiel in Bern sind da.

DV-Newsletter vom 28.11.2017

Auf der Rückfahrt am vergangenen Samstag kam es leider zu einer einstündigen Verspätung. Aufgrund eines technischen Problems des Zuges entwickelte sich im hintersten Wagen starker Rauch, was eine Weiterfahrt verhinderte und worauf die örtliche Feuerwehr ausrücken musste. Gerade aufgrund solcher Zwischenfälle, bitten wir Euch die Notbremse nur in Notfällen wie am Samstag passiert, zu betätigen.

Nun steht aber bereits das nächste Spiel an. Bereits übermorgen Donnerstag geht es das zweite Mal innert einer Woche in den Kanton Bern. Nach dem Sieg in Thun heisst es nun sich mit einem Sieg fürs Halbfinale zu qualifizieren!

Nach langen Diskussionen mit der SBB über die Abfahrtszeiten können wir Euch nun folgende Zugzeiten kommunizieren:  

Anreise
St.Gallen ab: 16.44 Uhr
Gossau ab: 16.57 Uhr
Flawil ab: 17.02 Uhr
Uzwil ab: 17.09 Uhr
Wil ab: 17.18 Uhr

Das Footballticket ist an jedem Bahnschalter erhältlich und kostet Fr. 33.-/66.-.
Wie immer sind die Streckentickets, das GA, das Gleis 7 sowie sämtliche Tageskarten gültig.

Fahrplan für die Rückkehr:
Wil an: 01.20 Uhr
Uzwil an: 01.29 Uhr
Flawil an: 01.34 Uhr
Gossau an: 01.39 Uhr
St.Gallen an: 01.48 Uhr

Tickets
Die Tickets sind am Donnerstag auf dem Zug und vor Ort an der Tageskasse erhältlich.